Monsterdatenbank
Grottenschrat Kleriker Novize | HG 3 |
EP 800 | |
Grottenschrat Kleriker 1 | |
CB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +0; Sinne Dunkelsicht 18 m, Geruchssinn, Wahrnehmung +12 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 16 (+2 Rüstung, +1 Schild, +3 nat. RK) Berührung 10, Auf dem falschen Fuß 16 | |
TP 22 (3W8+1W8+4) | |
Reflex +3, Willen +6, Zähigkeit +4 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Nahkampf Morgenstern +6 (1W8+4) | |
Fernkampf Wurfspeer +2 (1W6+4, 9 m) | |
Spezial negatives Energie fokussieren (1W6, 4/Tag, Willen SG 11) | |
Zauber pro Tag: 3/2+1 Typisch vorbereitete Zauber: 0. Grad (Rettungswurf SG 13) - Göttliche Führung, Resistenz, Stabilisieren. 1. Grad (Rettungswurf SG 14) - Verfluchen, Leichte Wunden heilen, Magische Waffe*. | |
SPIELWERTE | |
ST 18 (+4), GE 10 (+0), KO 12 (+1), IN 13 (+1), WE 16 (+3), CH 12 (+1) | |
GAB +2, KMB +6, KMV 16 | |
Talente Einschüchternde Kraft, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung) | |
Fertigkeiten Einschüchtern +12, Heimlichkeit +9, Motiv erkennen +7, Wahrnehmung +12, Wissen (Religion) +5, Zauberkunde +5 | |
Sprache Handelssprache, Goblin, Infernalisch | |
Besondere Eigenschaften Böse Aura, Gebete, spontanes umwandeln in Wunden verursachen Zauber | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Morgenstern, Wurfspeer, Unheiliges Symbol | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Jäger: Heimlichkeit und Wahrnehmung sind immer Klassenfähigkeiten für einen Grottenschrat. Schlachtenwut(ZF): 6/Tag. Berührte Kreatur erhält +1 auf Schadenswürfe für 1 Runde. Hauch des Bösen (ZF): 6/Tag. Berührungsangriff der für 1 Runde kränkelnd macht. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?