Monsterdatenbank
Goblin Waldläufer | HG 0.5 |
EP 200 | |
Goblin Waldläufer 1 | |
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid) | |
INI +2; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +6 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 16 (+1 Größe, +2 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 14 | |
TP 6 (1W10+1) | |
Reflex +4, Willen +2, Zähigkeit +3 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Kampfoptionen: Berittener Kampf | |
Nahkampf Kurzschwert +3 (1W4+1, kritisch 19-20) | |
Fernkampf Kurzbogen +4 (1W4, kritisch x3, 18 m) | |
Spezial Erzfeind (Tiere +2) | |
SPIELWERTE | |
ST 13 (+1), GE 14 (+2), KO 12 (+1), IN 8 (-1), WE 14 (+2), CH 11 (+0) | |
GAB +1, KMB +1, KMV 13 | |
Talente Berittener Kampf | |
Fertigkeiten Heimlichkeit +13, Mit Tieren umgehen +4, Reiten +10, Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +6 | |
Sprache Goblin | |
Besondere Eigenschaften Spuren lesen +1, Tierempathie +0 | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Kurzschwert, Kurzbogen, 20 Pfeile | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Erzfeind: Bonus auf Angriff, Schaden, Bluffen, Wissen, Wahrnehmung, Motiv erkennen und Überlebenskunst. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?