Monsterdatenbank
Goblin Truppführer Berserker | HG 2 |
EP 600 | |
Goblin Barbar 3 | |
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid) | |
INI +3; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +6 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 17 (+1 Größe, +3 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 14, Auf dem falschen Fuß 14; Kampfrausch RK 15, Berührung 12 | |
TP 25 (3d12+6): Kampfrausch 31 | |
Reflex +4 (+5 gg. Fallen), Willen +2, Zähigkeit +5; Kampfrausch Zähigkeit +7, Willen +4 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 12 m | |
Kampfoptionen: Kampfrausch KMB +5; KMV 18; Heftiger Angriff (-1/+2) | |
Nahkampf Kurzschwert +6 (1W4+1, kritisch 19-20) Kampfrausch Nahkampf Kurzschwert +8 (1W4+3, kritisch 19-20) | |
Fernkampf - | |
SPIELWERTE | |
ST 13 (+1), GE 17 (+3), KO 14 (+2), IN 8 (-1), WE 12 (+1), CH 8 (-1); Kampfrausch ST 17 (+3), KO 18 (+4) | |
GAB +3, KMB +3, KMV 16 | |
Talente Heftiger Angriff, Waffenfokus (Kurzschwert) | |
Fertigkeiten Einschüchtern +5, Heimlichkeit +11, Reiten +8, Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +6 | |
Sprache Goblin | |
Besondere Eigenschaften Fallengespür +1, Kampfrausch (10 Runden), Kampfrauschkräfte (Aberglaube), Reflexbewegung, Schnelle Bewegung | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Kurzschwert |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?