Monsterdatenbank
Verseuchter-Goblinhund Zombie | HG 0.5 |
EP 200 | |
NB Mittelgroßer Untoter | |
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +0 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 13 (+1 GE, +2 nat. RK) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 12 | |
TP 12 (2W8+3) | |
Reflex +1, Willen +3, Zähigkeit +0 | |
Eigenschaften Untoter Wesen, Schadensreduzierung 5/Hiebwaffen | |
ANGRIFF | |
Bewegung 15 m | |
Nahkampf Biss +4 (1W6+4 plus Krankheit) | |
Spezial Todesexplosion, Krankheit | |
SPIELWERTE | |
ST 17 (+3), GE 12 (+1), KO -, IN -, WE 10 (+0), CH 10 (+0) | |
GAB +1, KMB +4, KMV 15 | |
Talente Abhärtung | |
Fertigkeiten keine | |
Besondere Eigenschaften Wankend, Todesexplosion | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Wankend (AF): Kann nur eine Standard-Aktion oder Bewegungsaktion in einer Runde ausführen, begrentzter Sturmangriff ist möglich. Todesexplosion (AF): Explodiert bei Zerstörung. Alle Umstehenden können mit Zombiefäule infiziert werden. Krankheit (ÜF): Zombiefäule, Verbreitungsart natürliche Angriffe des Zombies. Rettungswurf Zähigkeit SG 11; Inkubationszeit 1W4 Tage; Frequenz 1/Tag; Effekt 1W2 KO, dieser Schaden kann nicht geheilt werden, solange man infiziert ist; Heilung 2 aufeinander folgende Rettungswürfe. Jeder der stirbt während er infiziert ist, erhebt sich innerhalb von 2W6 Stunden als Verseuchter Zombie . |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?