Monsterdatenbank
Grottenschrat Truppführer Kämpfer | HG 4 |
EP 1200 | |
Grottenschrat Kämpfer 2 | |
CB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +3; Sinne Dunkelsicht 18 m, Geruchssinn, Wahrnehmung +8 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 20 (+3 GE, +2 Rüstung, +2 Schild, +3 nat. RK) Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 17 | |
TP 40 (3W8+2W10+15) | |
Reflex +6, Willen +2 (+3 gg. Furcht), Zähigkeit +7 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Kampfoptionen: Heftiger Angriff (-2/+4) | |
Nahkampf Morgenstern +10 (1W8+5) | |
Fernkampf Wurfspeer +8 (1W6+5, 9 m) | |
SPIELWERTE | |
ST 20 (+5), GE 16 (+3), KO 17 (+3), IN 8 (-1), WE 12 (+1), CH 8 (-1) | |
GAB +4, KMB +9, KMV 22 | |
Talente Einschüchternde Kraft, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Heftiger Angriff, Waffenfokus (Wurfspeer, Morgenstern)* | |
Fertigkeiten Einschüchtern +10, Heimlichkeit +9, Reiten +7, Wahrnehmung +8 | |
Sprache Handelssprache, Goblin | |
Besondere Eigenschaften Tapferkeit +1 | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Schweres Holzschild, Morgenstern, 3 Wurfspeere | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Jäger: Heimlichkeit und Wahrnehmung sind immer Klassenfähigkeiten für einen Grottenschrat. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?