5footstep hat eine neue Gewandung

5footstep mit neuem Layout

5footstep.de hat an diesem Wochenende nicht nur ein neues Layout erhalten. Mal ehrlich, wurde auch Zeit.

 

Da ich einfach keine Zeit habe das ganze von Hand zu machen, habe ich mich für einen bekannten CMS Anbieter entschieden. Dafür bleibt mehr Zeit für andere Projekte. Ein paar Sachen fehlen noch auf der Seite, wie z.B. die Download Sektion, bei der ich mir noch überlegen muss wie ich sie einbinde, aber soweit steht das ganze schon mal und ist nun auch Mobile freundlicher. Praktisch ist auch der Blog-Bereich um schnell mal ein paar Ideen, Neuigkeiten und Anregungen zu posten. Mal sehen wie oft ich dazu komme.

Daumen hoch bei Facebook

5footstep ist nun auch bei Facebook vertreten. Lasst mich den Schritt nicht bereuen 😀

Mehr muss ich zu dem Thema wohl nicht sagen.

 

LG

gromet

2 thoughts on “5footstep hat eine neue Gewandung

  1. Hi Gromet,

    die webseite hier ist einfach der Hammer, soviele tolle tools.
    Das Neue Design gefällt mir auch sehr gut!
    Respekt für deine Arbeit!

    Hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht einen Generator for Begleiter zu Basteln?
    LG Andrej

    1. Hallo Andrej,

      danke schön freut mich zu hören das die das neue Design und die Seite allgemein gefällt.
      Indirekt habe ich schon mal darüber nachgedacht, im Zusammenhang mit einem Charakter-Generator, den ich aber aus diversen Gründen wieder verworfen habe. Ein reiner Generator für Begleiter wäre sicherlich einfacher zu realisieren, da die Auswahl dabei begrenzter ist. Werde mir das mal genauer durch den Kopf gehen lassen 🙂

Kommentar verfassen