5footstep

Willkommen auf 5footstep.de

Was ist 5footstep.de eigentlich?

5footstep ist ein Fanpage für das Pathfinder RPG, außerdem ist es der Englische Begriff für einen „1,5m Schritt“, der keine Gelegenheitsangriffe provoziert. Die Seite bietet einige nützliche Dinge für Spieler und Spielleiter gleichermaßen. Das Projekt 5footstep ist über die Jahre stetig gewachsen und hat einige Interessante Projekte hervorgebracht, darunter auch das Deutsche Pathfinder Referenz Dokument, das ich und einige fleißige Helfer am Leben erhalten und ständig versuchen zu erweitern.

Noch einen Schritt weiter?

Da ich diese Seite alleine betreibe und ich meine Freizeit noch auf ein paar andere Projekte verteile, entwickelt sich diese Seite meist nur in kleinen Schritten.´Also habt etwas Geduld. Gerne höre ich mir eure Ideen und Meinungen zu dieser Seit an und helfe auch gerne dabei, wenn es um eure Projekte rund um das Thema Pathfinder geht.

Wer steckt dahinter

Die meisten kennen mich wohl unter dem Internet Alias gromet. Ich betreibe diese Seite und die PRD, weil es mir Spaß macht. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß die Seite zu erkunden wie ich sie hatte, sie zu erstellen.
LG
gromet